Webdesign

Webdesign


Auf diesen Seiten findet Ihr einige meiner selbst gestalteten und auch in HTML umgesetzten Webseiten.
Hierbei handelt es sich neben persönlicher Projekte auch um Webseiten für Freunde;
Projekte meiner Ausbildung oder auch für eine Firma, bei der ich 2 1/2 Jahre gearbeitet hatte.

Meine Webseiten schreibe ich meist in einem einfachen HTML-Editor, der nicht viel mehr können muss,
als mir die HTML-Tags farbig hervorzuheben, da ich mich bei Fehlern schneller in meinem eigenen Quellcode zurechtfinde
  Wärend meines Studiums hatte ich zwar auch viel mit dem Programm Dreamweaver zu tun,
das einen wirklich sauberen Quellcode schreibt, dennoch habe ich es auch in Dreamweaver meist vorgezogen,
den Quellcode selbst zu schreiben.
Bei JavaScript-Rollovern kennt man sich ansonsten sehr schnell garnicht mehr aus... *g*